Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen ein Stück ihres Weges mit Energiearbeit unterstützen und begleiten zu dürfen.

 

Ganz besondere Freude habe ich mit der liebevollen, erdenden, versöhnenden ELISE-ENERGIE, die sich wunderbar mit AURAARBEIT nach Heiko Wenig, geistiger Wirbelsäulenaufrichtung oder Holistic Pulsing, kombinieren lässt.

So können sich effektiv Energieblockaden lösen und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance.

Die Energie darf wieder fließen - die Selbstheilungskräfte werden unterstützt.

 

 

1996  Reiki 1 - seitdem begann ich mich intensiver mit Energiearbeit zu beschäftigen.

Ich lernte, mich mehr auf meine Intuition zu verlassen und mehr auf mein Herz zu hören.

 

2009  Ausbildung zur Holistic-Pulsing-Praktikerin bei der PGA in Linz - Lehrgangsleitung Siegfried Deutsch

2010  Masterclass und Trainer-Ausbildung.

 

2014  geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Renate Plank - Traunseemental

 

2015 Ausbildung zum energetisch, spirituellen Heiler nach Heiko Wenig

Auraaufbaukurse Aura I - III bei Renate Plank - Traunseemental 

 

Seit Juli 2017 bin ich Aurameister nach Heiko Wenig

Heiko Wenig - Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit

 

November 2018  Aurameister 2. Grades

 

Mai 2019  ELISE-MILA Impulstechnik

Juli 2019 ELISE-MILA Trainerausbildung bei André Nama'Him - CELESON Rosenheim - Bewusstsein für die Neue Welt 

nun darf ich gemeinsam mit Engel Nathaniel Menschen in ihren ELISE-Heilerkanal einweihen

  

 

 

Carola Schober

Praxis für Energiearbeit

 

Swobodastraße 2

4664 Laakirchen

 

Tel. 0664 73475760

c.schober1@aon.at