EINWEIHUNG IN DEINEN

ELISE-HEILUNGSKANAL

 

Ausbildung zum/zur  ELISE-MILA-Heiler/in

 

 

 

Wenn Du selber gerne mit ELISE wirken möchtest ist es mir eine Ehre und eine große Freude, Dich gemeinsam mit Engel Nathaniel in Deinen ELISE-Heilerkanal einweihen zu dürfen. 

 

Somit bist Du berechtigt, andere Menschen und natürlich Dich selber mit der ELISE-MILA Impulstechnik zu unterstützen.

Auch Tiere, Pflanzen, die Naturwesen und das Planetenbewusstsein Lady Shyenna lieben diese wunderschöne Energie.

 

 

Der Energieausgleich für eine ELISE-MILA Behandlung, die EINWEIHUNG, das Erlernen und Üben der ELISE-MILA-Impulstechnik, eine Nathaniel-Essenz, ein Paar weiße Handschuhe, 1 ELISE-Musik CD, Skript und Zertifikat beträgt              € 300,00

(inkl. Getränke, Obst, kleiner Pausen-Snacks, Kuchen)

 

Bei der Einweihung als EINZELTERMIN (ca. 4 Stunden) finden wir sicher einen Termin der für Dich passt

 - oder auch in der Gruppe in Form eines Tagesseminars.

 

Die Einweihung lässt sich auch wunderbar über die Ferne (per ZOOM) vollziehen. Wenn Du interessiert bist und Dir die Anreise zu mir zu weit ist, freue ich mich, wenn ich für Dich über die Ferne wirken darf.

 

NÄCHSTES SEMINAR 

 

 09. März 2024

10.00 Uhr - 17.30 Uhr

Viecht 16, 4693 Desselbrunn

Österreich

Ich bitte Dich um Anmeldung

c.schober1@aon.at oder über das Kontaktformular - dankeschön

 

(mehr unter AKTUELLES)

 

Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Diese Methode dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte