SHEN'A'MAA

 

 

 

 

Als SHEN'A'MAA  (Meisterenergien der weißen Priesterschaft) habe ich ein Gelöbnis abgelegt und wurde eingeweiht in das Wirken als Weiße Hohepriesterin.

 

 

 

🤍 So darf ich z.B. tiefsitzende Gelöbnisse, Eide, Versprechungen lösen, die Dir nicht mehr dienlich sind.

 z.B.  Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde, Schweigegelübde, Treueeide usw..

 

Viele Menschen haben in vergangenen Inkarnationen als Priester oder Priesterinnen gewirkt und die Menschen voller Liebe und Licht begleitet. (z.B. in der Zeitepoche Avalon) .

 In dieser Zeit wurden aus tiefster Liebe viele Gelöbnisse, Eide, Versprechen abgegeben, die in der Neuen Zeit nicht mehr dienlich sind und uns daran hindern können, ein Leben in Fülle, menschlicher Liebe, Frieden und Freiheit zu führen. 

 

🤍 Auch darf ich Dich als SHEN'A'MAA in die weiße Hohepriesterschaft einweihen.

Es werden alle Priesterschaftsenergien, die Du in Dir trägst, mit der positiven Kraft vergangener Inkarnationen verbunden.

Bei dieser Einweihung, der Krönung der Weißen Priesterschaft, wirst du auf das Tiefste mit der Weißen Priesterschaft verbunden.

 

Deine Fähigkeiten erfahren eine enorme Ausdehnung. Du wirst es tief in deiner Seele spüren.

 

Du erhältst von Jesus Christus einen zusätzlichen Priesterstrahl in deinen Christusaspekt eingebettet und kannst fortan mit ihm wirken.

Dieser bemächtigt dich, erstmalig die Priestersprache in deinem Bewusstsein aufzunehmen und die gebündelten Energien auch weiter zu tragen.

 

Das Ritual der Einweihung erfolgt in der alten Priestersprache, welche uns von Mutter Maria und Myriel übermittelt wurde.

 

Mutter Maria, die höchste weiße Priesterin und Jesus werden diese Zeremonie mit ihrer tiefen Liebe zu dir begleiten.

 

🤍 Das Merkmal der weißen Priesterschaft ist die gelebte Freiheit in der Liebe und im Frieden. Dies gilt in allen Lebensbereichen wie beispielsweise der menschlichen Liebe, der vollkommenen Gesundheit und der Fülle.

Die weiße Priesterschaft steht für Fülle, Freude, menschliche Liebe und Freiheit. Sie ist frei von Verboten und Zwängen.

Im wahrhaftigen Ursprung ist ein(e) Priester(in) die pure Liebe, um für die Menschen, die Tiere und die Natur zum höchsten Wohl zu wirken, zu handeln und zu sprechen.

 

 

 

In allen früheren Zeitepochen haben die Priester und Priesterinnen den Menschen im Licht und in der Liebe beigestanden.

(Diese Priesterschaft hat nichts mit der weltlichen Religion oder Glaubensrichtung zu tun)

 

In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft.

In Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft.

Jetzt im goldenen Zeitalter fließen all diese Priesterschaften in die Weiße Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein.

 

Jetzt ist die Zeit, tiefer in all deine Priesterschaften der verschiedenen Zeitepochen einzutauchen und alle Priesterschaftsenergien, die du in dir trägst, mit der positiven Kraft vergangener Inkarnationen zu verbinden und sie im Feld der Weißen Priesterschaft zu vereinen.

Dies trägt dazu bei, das Werk von Jesus Christus in die Vollendung zu führen.

 

 

Wenn Du Dich angezogen fühlst, einen tiefen Impuls in Deiner Seele fühlst, mehr darüber wissen möchtest - melde Dich sehr gerne!

Ich freue mich auf Dich!

 

Das Wirken als SHEN'A'MAA ist auch über die Ferne möglich! 

 

 

Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Diese Methode dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.al