Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen ein Stück ihres Weges mit Energiearbeit unterstützen und begleiten zu dürfen.

 

Ganz besondere Freude habe ich mit der liebevollen, erdenden, versöhnenden ELISE-ENERGIE, die sich wunderbar mit AURAARBEIT nach Heiko Wenig, geistiger Wirbelsäulenaufrichtung oder der Tätigkeit als Meridianarchitekt kombinieren lässt.

So können sich effektiv Energieblockaden lösen und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance.

Die Energie darf wieder fließen - die Selbstheilungskräfte werden unterstützt.

 

Mein Ursprungsname ist SHANA'ESAJA (die weiße Gabenträgerin) und meine kosmischen Eltern sind Jesus und Lady Nada. Ich komme aus der Christusenergie.

Bei der Erschaffung meines Lichtes haben meine kosmischen Eltern ihre Attribute an mich weitergegeben.

 

1996  Reiki 1 - seitdem begann ich mich intensiver mit Energiearbeit zu beschäftigen.

Ich lernte, mich mehr auf meine Intuition zu verlassen und mehr auf mein Herz zu hören.

 

2009  Ausbildung zur Holistic-Pulsing-Praktikerin bei der PGA in Linz - Lehrgangsleitung Siegfried Deutsch

2010  Masterclass und Trainer-Ausbildung.

 

2014  geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Renate Plank - Traunseemental

 

2015 Ausbildung zum energetisch, spirituellen Heiler nach Heiko Wenig

Auraaufbaukurse Aura I - III bei Renate Plank - Traunseemental 

 

Seit Juli 2017 bin ich Aurameister nach Heiko Wenig - 

Heiko Wenig - Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit

 

November 2018  Aurameister 2. Grades

 

Mai 2019  ELISE-MILA Impulstechnik

 

Juli 2019 ELISE-MILA Trainerausbildung bei André Nama'Him - CELESON Rosenheim - Bewusstsein für die Neue Welt 

nun darf ich gemeinsam mit Engel Nathaniel Menschen in ihren ELISE-Heilerkanal einweihen

 

Oktober 2020 Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

 

November 2020 - Oktober 2021 Ausbildung zum Meridianarchitketen bei Andé Nama'Him - CELESON Rosenheim

 

Als SHEN'A'MAA  (Meisterenergien der weißen Priesterschaft) habe ich ein Gelöbnis abgelegt, und  wurde eingeweiht in das Wirken als

Weiße Hohepriesterin.

So darf ich z.B. tiefsitzende Gelöbnisse, Eide, Versprechungen lösen, die nicht mehr dienlich sind und Einweihungen in die

Krönung der Weißen Priesterschaft vollziehen.

 

Als SHIJA'A'SHOON, als Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit wirke ich mit bestimmten, hochenergetischen Kristallen aus der Wirklichkeit im Lichtkörper der Kinder.

Thija'A'Nada sind 9 Schritte (9 kurze, für Kinder gechannelte Meditationen von versch. Lichtwesen, wie z.B. Engel Chamuel).

Während Dein Kind diese Meditation anhört, wirke ich mit meinem Herzensstrahl und dem Kristall im Lichtkörper Deines Kindes.