Elfen und Feen


Eine andere Form der Energiearbeit ist das Filzen von persönlichen Elfen aus Märchenwolle (Schafwolle) - was mir große Freude bereitet

 

 

Wie entsteht eine persönliche Elfe ?

 

 

Bevor ich mit dem Filzen beginne, verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und wähle intuitiv die Farben, aus denen Deine Elfe entstehen wird!

 

Während dem Fertigen bin ich weiterhin mit Deinem Energiefeld verbunden - es betten sich die Energien ein, die für Dich gerade richtig und gut sind!

Ich lege eine kurze Beschreibung bei, mit welchen Energien Deine Elfe energetisiert wurde.

 

Lasse Dich überraschen, wie Deine persönliche Elfe aussehen wird und welche Energien sie in sich trägt!

 

Energieausgleich für eine persönliche, energetisierte Elfe  € 35,00 (exkl. Versand)

 

 

Einfach anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen, um Deine Bestellung abzugeben! Ich freue mich! Dankeschön für Dein Vertrauen! 

 

Carola Schober

Praxis für Energiearbeit

 

Swobodastraße 2

A-4664 Laakirchen

 

0043 664 73475760

c.schober1@aon.at